Home - Blog - Auf gehts, liebe Studierende

Auf gehts, liebe Studierende

Jobs
Februar 2023
1 Studentenjob, 100 Möglichkeiten. Das ist Pantex. Wir fördern deine Interessen und deine Stärken. Zum Beispiel kannst du bei uns: die Fussballspiele des FC Basel sichern, Gastgeber:in am Empfang sein oder Trainings besuchen, die deinen Körper challengen. Bei Pantex findest du den Job, der genau zu dir passt. Ausserdem kannst Du im Logendienst während der Arbeit problemlos für Deine Semesterprüfungen lernen. Wie das geht? Hier kommen die Facts:


1. Der bestbezahlte Studentenjob. Ever.

Diese Student:innen hatten bei einem 100%-Pensum folgenden Lohn:

Max S. Schutzdienst: CHF 6'500.-/Mt.

Nathalie B. Zentralendienst: CHF 5'500.-/Mt.

Sarah G. Anlassdienst: CHF 4'500.-/Mt.
 

2. Arbeitszeiten? Your choice.

Bei Pantex entscheidest du selbst, wann und wie viel du arbeitest. Und wenn du im Logendienst im Einsatz bist, kannst du während dem Arbeiten sogar noch lernen oder an deiner Seminararbeit schreiben.
 

3. Gratis Pick-e-Bike. Jederzeit.

Unsere Mitarbeitenden erhalten nicht nur einen superguten Lohn, sondern profitieren von vielen weiteren Benefits. Die Pick-e-Bikes kannst du kostenlos nutzen – auch in der Freizeit. Und bei der UBS, Baloise sowie Mercedes geniesst du Sonderkonditionen.

 

4. Starkes Team. Werde Teil davon.

Wir sind ein starkes Team. Werde ein unverzichtbarer Teil davon. Wir meistern Herausforderungen gemeinsam und sind offen für deine Ideen. Wir denken partnerschaftlich und geben Vollgas für den gemeinsamen Erfolg.

 

5. Weiterbildung im Job. Pushe deine Stärken. 

Zusatzausbildung? Pantex machts möglich. Wir wollen gemeinsam wachsen und fördern gezielt unsere Mitarbeitenden. Zum Beispiel mit einem CAS im Bereich Führung und Kommunikation.

 

Also, auf gehts, liebe Studierende. Join us:

https://join.com/companies/pantex

 

Neueste News.

Partnerschaft
April 2024
Nach dem FCB: Auch der EHC setzt auf Pantex
Partnerschaft
März 2024
Ein Biotechnologiekonzern in Bern geht neu mit Pantex auf Nummer sicher